Töpferei

Ich möchte den Dingen eine eigene Seele geben, daher sind viele Gegenstände Unikate.

Saatsteine

Saatsteine

Saatsteine aus Keramik Jedes Jahr passiert es mir wieder! Ich säe mein Saatgut aus und kann mich zwei Wochen später nicht mehr daran erinnern wo ich was gesät habe. In den letzten Jahren habe ich mir die Stellen manchmal in mein Gartenjournal notiert - aber eben auch...

Märchenturm im Garten

Märchenturm im Garten

Außergewöhnliche Pflanzgefäße für den Garten Dieser märchenhafte Turm ist ausschließlich aus kleinen Tonsteinen aufgebaut. Ich habe einen dünnen Pappring auf die Ofenplatte gelegt und danach einen Tonring darauf gearbeitet. Auf den Ring habe ich die einzelnen Steine...

Das Jahr ist noch ruhig…

Das Jahr ist noch ruhig…

…. die beste Zeit um über neue Projekte nachzudenken. Was wird bleiben, was wird sich verändern? Wichtig dabei ist, dass wir das was wir tun mit Liebe tun – der Rest ergibt sich von selbst….